PRIVATKLINIK FÜR
ORTHOPÄDIE UND ORTHOPÄDISCHE CHIRURGIE

Start in ein besseres Leben

Der menschliche Körper ist wie ein Baum. Er wächst und  gedeiht, je nach Pflege und Umständen. Der Baumstamm ist unser Skelett. Über 200 Knochen und mehr als 600 Muskeln stützen uns. Jeder Tag fordert unseren Körper auf unglaubliche Art und Weise und offenbart die wunderbaren Fähigkeiten, die jeder Mensch hat.

Wenn Krankheiten, Verletzungen, Fehlhaltung oder Fehlbildungen den „Stamm“ angreifen, verursacht das oft starke Schmerzen und erhebliche Einschränkungen im Alltag. Ziel der Main Klinik ist es, diesen Alltag wieder lebenswerter zu machen. Die Ärzte und das Klinikpersonal setzen alles daran, den Körper positiv zu beeinflussen - durch Eingriffe, Therapien und Operationen.

Der Baum ist ein Sinnbild unserer Philosophie. Ein Baum, der innere Kraft, Stärke und seine optimale Haltung erst wieder finden muss. Wir stützen diesen Baum mit den besten Hilfsmitteln, den bestmöglichen Therapien.
Dadurch kann er weiter wachsen, neue Triebe bilden und neue Kräfte mobilisieren.

Wir möchten auch Ihnen helfen, gestärkt und mobil durchs Leben gehen zu können.

nach oben
Direkt zur Online
Terminvereinbarung